Rede zum 40. Geburtstag

Hallo,
mein Mann und sein Freund feiern demnächst ihren 40. Geburtstag mit vielen Freunden und Verwandten.
Wir beiden Frauen, haben uns für die Männer einen besonderen Leckerbissen ausgedacht und eine Striptease-Tänzering (Anna Nicole Smith-Verschnitt) engagiert. Und dazu wollen wir natürlich noch ein paar Wörter sagen.
Unsere ursprüngliche Idee war, das so zu verpacken, dass man ihnen mit 40 durchaus noch so etwas schenken darf, denn mit 50 wirds dann schon gefährlich im Hinblick auf Herzattacken usw. Das haben wir jetzt verworfen und wollen stattdessen ein „Gespräch unter den Frauen“ machen. So sinngemäss… Hast Du gesehen, was T für Augen gemacht hat und M erstmal… Zunächst sollen die beiden also gar nicht wissen, von wem Iihnen diese Tänzerin geschenkt wurde und erst im Verlauf des „Gesprächs“ soll das dann so rauskommen.
Unsere Vorstellungen sind also sehr konkret, aber der Einstieg ins Gespräch fehlt uns total.
Hat jemand eine zündende Idee für uns?
Viele Grüsse und lieben Dank schon mal.
Tina

huhu Tina!

meine idee ist eventuell etwas krass, aber wie wärs, wenn ihr beide völlig wutentbrannt nach der strip-einlage mit entschlossenen schritten auf die bühne (oder was auch immer) geht und als erstes ein potzmordio rauslässt, wer denn nun auf diesen absurden gedanken gekommen sei? dann könnt ihr euch auch noch schön über eure männer auslassen und ihren kollegen, die biertrinkend fussball spiele angucken… :wink:

bye

l.