Redgum

Hallo Leute,

das trübe Wetter hat mich nostalgisch werden lassen, so dass ich nun seit Stunden das Netz nach Musik aus meiner lang vergangenen Jugend durchforste.

Eines meiner früheren Lieblingslieder erweist sich als besonders erinnerungs- und finderesistent: Alles , was ich noch weiß, ist, dass es von Redgum (australische Band / 70-80er) stammt und von einem alten Mann handelt, welcher auf einer Veranda hockt und an seinen lange toten Bruder denkt; ach ja, und daran, dass früher in der Gegend Brumbies herumliefen.

Allein, der Titel will mir einfach nicht einfallen… ;o)

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre dem-/derjenigen welchen ein dickes Schnurren sicher!

Beste Grüße

=^…^=
Katze

Reichen Dir die Titel?
http://www.songlyricscollection.com/r/redgum%20lyric…

bye
Rolf

Vielen Dank Rolf,

aber leider sind nur bei einem Bruchteil der Stücke tatsächlich auch die Texte vorhanden - sogar noch deutlich weniger, als ich bislang schon gefunden habe. Und bei den nackten Titeln will es einfach nicht ‚klick‘ machen… ;o)

Aber ich gebe nicht auf - noch gibt es ein paar unerforschte Ecken bei yahoo7 und au.youtube, und im allergrößten Notfall muss ich eben bei meinem Ex in Oz - welcher mir damals die lange verloren gegangene Kassette (!) verehrt hat - nachfragen… ;o))

Beste Grüße

=^…^=