Redirection

Hallo,

wenn ich auf Google.de auf einen Link klinke lande ich ganz woanders. Woran liegt das, welche Einstellungen muss ich ändern ?

Gruss
Aaliyah

Hi Aaliyah

wenn ich auf Google.de auf einen Link klinke lande ich ganz
woanders. Woran liegt das, welche Einstellungen muss ich
ändern ?

es gibt keine Einstellung, die redirected Links korrigiert.
Du bist vermutlich Opfer eines Virus geworden, eines sogenannten
Browser-Hijacker.
Lad dir mal eine Software runter wie spybot, ad-aware oder
AVG runter
zB hier: www.ewido.de

und geh auf die Jagd :wink:
und überleg dir, in Zukunft vielleicht einen anständigen und sicheren Browser zu benutzen, wie zB Firefox :wink:
Gruss
ExNicki

So ein schmarn!

die guten google leute (dont be evil) manipulieren die ergebnisseiten! sie führen dich auf bezahlte ad-links und sichern sich somit einnahmen.
das passiert demnach mit jedem browser!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und was hat das mit der Eisenbahn zu tun.
Klar weird die Reihenfolge derErgebnisse in gewisser Weise manipuliert,
aber wenn ich auf einen Link klicke, soll gefälligst die Seite mit diesem Link erscheinen, und wenn nicht, hab ich ein technisches Problem, sprich ein Virus. Google manipuliert nämlich keine Links.

Gruss
ExNicki

Ich muss dich enttäuschen, exnicki, denn die wahrheit sieht anders aus… beim ranking wurde schon eh und jeh mit allen mitteln versucht sites bzw einträge zu pushen. aber das ging vom user selbst aus der seinen eintrag auf platz 1 haben wollte.
ich konnte folgendes nachvollziehen. hab die google cookies gelöscht. dann bei google den suchbegriff: haus kaufen eingegeben. platz 1 ist immobilienscout24.de - wohl gekauft. denn wenn du platz 3 bis 5 anklickst kommst du bei immobilenscout24.de raus. ganz egal ob man bei haus.de oder wo auch immer - laut ergebnisliste - rauskommen müsste…
wenn man jetzt noch sehr schnelle augen hat, dann sieht man auch ganz kurz in der adressleiste etwas mit ad* ausblinken bevor die beworbene site geladen wird…
so viel zu dont be evil!