Redner werden - Redner sein

Ich bin jemand, der Menschen mit seinen Worten verzaubern kann.
Allerdings möchte ich nicht für Firmen-Events oder als „Unterhaltungsprogramm“ gebucht werden, sondern für Events, die eine gewisse „transformative Wirkung“ haben sollen.

Hat jemand Ideen?

mach doch Youtube-Videos, dann kannst Du auch was verdienen, wenn Du viele Follower hast.

Leider keine Antwort auf Deine Frage, aber was genau stellst Du Dir unter einer

vor?

Neugierig…

Für was? Willst Du wissen wie Du solche Events findest? Willst Du wissen wie Du Deine Idee zu einem Business machst? Willst Du wissen wie Du Dich selbst vermarktest so das genau die Events die Du suchst gerade DICH buchen? Was willst Du nun genau wissen?!

Nun mal zurück zu Deiner ersten Aussage:

Das mag sein, aber Du mußt auch wissen was Du aussagen willst. Nur Blabla da wird Dich kaum einer buchen wollen und schon garnicht ein zweites oder drittes Mal!
Vorgehensweise ist wie immer in solchen und ähnlichen Fällen: Anfangen, üben, eigenes Portfolio/Referenzen aufbauen, üben, lernen, sich weiter Verbessern, üben, weitere Referenzen aufbauen, üben, anfangen entsprechende Events gezielt anzufragen, üben, weiter dazulernen, üben, eigenes marketing, Reichweite, SEO, etc. ausbauen, üben, sich buchen lassen, und DANN rgendwann kommst Du an Deine Wunschziele. Viel Glück.

Noja, das hat die Raupe doch eigentlich schon erklärt: Die eine Seite macht Dich größer, die andere Seite macht Dich kleiner.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hallo,

Idee: etwas zu sagen haben (ob nun transformativ oder nicht).

Grüße
Siboniwe

Hallo,

fang doch hier mal damit an indem Du deine Frage sinnig formulierst.

Gruß,
Paran

Hochzeitsredner, Trauerredner, Guru…

hm, dann mach mal… auch das geschriebene „Wort“ kann einen Eindruck verschaffen von dem was Du glaubst zu können…

also?

Motivationstrainer

Hey cool, ich auch!

Ich bringe Menschen in Minutenschnelle zum Gähnen, die vorher kein bisschen müde waren!