Hi Leute,
ich suche für meine Freundin ganz bestimmte Reebok Freestyle Schuhe. Wie haben sie vor kurzem bei Deichmann gefunden. Leider gabs sie nicht mehr in der passenden Größe
da sie auch schon Auslaufmodelle sind.
Sie sind schwarz, haben einen breiten goldenen Streifen hinten an der Sole und an der Seite neben dem „Reebok“ Schriftzug eine kleine britische Flagge. Ansonsten ist auch die Sole schwarz und das Innenfuter bege/beige.
Als Zusatz stand auf dem Etikette „Hyperfusion MID“
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo ich diese Schuhe in der richtigen Größe (39) noch finde.
Gruß
Jens
schau mal hier
http://www.neverending-shop.de/index.php?s=601&Searc…
oder auf anderen kleineren Onlineshops… das findest du garantiert.
google base kannste auch suchen
Sie sind schwarz, haben einen breiten goldenen Streifen hinten
an der Sole und an der Seite neben dem „Reebok“ Schriftzug
eine kleine britische Flagge. Ansonsten ist auch die Sole
schwarz und das Innenfuter bege/beige.
Als Zusatz stand auf dem Etikette „Hyperfusion MID“
Hallo Jens,also wenn du es online schon probiert hast und der Schuh ein Auslaufmodell ist,wirds eher schwierig.39 ist die gängiste Größe,von daher würd ich mal davon ausgehn,das die in den sämtlichen Läden ausverkauft sind.Ebay wäre die einzige Chance,oder online mal verschiedene Anbieter anschreiben.Denn wenn nur wenige Schuhe vorhanden sind am Lager,lohnt sich die Werbung dafür nicht.Ist schon ein größerer Aufwand,aber viel Glück dabei.Leider führen wir keine Reeboks,sorry.
LG heidschnuppe
Sorry,
mal abgesehen davon dass Turnschuhe nicht unter mein Metier fallen habe ich auch schon gegoogelt was das Zeug hält. Nur 42 gibt es noch.
Viel Erfolg!
Juliette
Hallo,
tut mir leid, kann leider nicht weiterhelfen.
Hallo Jens,
leider kann ich nicht weiterhelfen. Viel Glück.
G.