Hallo Leute,
ich habe ein Refarat über LWL Patchfelder und Spileißboxen in der Schule und arbeite auch täglich damit, aber ich weiß nicht recht wie ich weiter machen soll.
Ich habe mir mal als Punkte den Aufbau und die Anwendung der beiden Dinge ausgesucht.
Natürlich will ich nicht nur das vortragen. Aber über welche Punkte könnte ich noch referieren?
Was ist noch wichtig?
Gibt es etwas was ich vor lauter nervosität vergessen hab, was aber essentiel für ein gutes Refarat über das Thema ist?
Von mitbringseln will ich mal nicht reden, für die ist gesorgt.
lg Sebastian
ich habe ein Refarat
Trööt - Orthographie?!
über LWL Patchfelder und Spileißboxen
Trööt - Orthographie?!
Gibt es etwas was ich vor lauter nervosität
Trööt - Orthographie?!
vergessen hab, was
aber essentiel
Trööt - Orthographie?!
für ein gutes Refarat
Trööt - Orthographie?!
über das Thema ist?
Von mitbringseln
Trööt - Orthographie?!
FAQ:3138
Wenn Du damit arbeitest wird Dir noch was einfallen.
Trööt - nochmal selbst durchlesen wäre wohl auch nicht schlecht!
„Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, die dich auf den richtigen Weg bringen“
„Benötigst du inhaltliche Hilfe, muss deine Frage enthalten, was du schon selbst erarbeitet hast“
„Das ist beides erlaubt – im Gegensatz zur Bitte um mehr oder weniger vollständige Erledigung einer Hausaufgabe.“
Und meine Bitte ist wohl kaum „macht mein Refarat“ gewesen…oder?
Ich habe nur nach gefragt welche Punkte noch wichtig sind, wenn man über Spleßkassetten und Patchfelder referiert.
Meine bisherigen Punkte sind ja Aufbau und Anwendung.
Vielleicht fällt mir bloß nichts mehr ein, weil ich die Geräte mehr oder weniger als „selbstverständlich“ ansehe.
Und - Trööööt - vielleicht solltest du deine Art ändern, weil das - Trööööt - einfach nur unverschjämt ist.
Ausserdem gibts wer weiß was nicht um andere wegen Fehlern zusammen zu pfeifen, sondern um anderen zu helfen!
Deine Antwort war wohl eher nicht hilfreich.