Hi Also ich muss morgen ein Referat machen aber das problem ist mein buch hat mehrere Geschichten die nichts miteinander zu tun haben. Meine Frage ist jetzt wie ich dazu ein Plakat machen soll? Also ich hab die Überschrift vom buch aufgeschrieben und auch den Autor und ich hätte dann beim Referat vor über drei geschichten kurz etwas zu sagen aber die geschichten haben keine einzelnen überschrift also wie soll ich die jetzt auf mein Plakat schreiben?
Vielleicht solltest du eine Art Titel erfinden, die den Inhalt der Geschichte beschreibt? So würde ich es jedenfalls machen.
Guten Tag,
haben die Geschichten absolut nichts Gemeinsames? Keine gleichen Protagonisten, kein gleiches Thema, kein gleiches Umfeld? Wenn ja, dann kannst du das nehmen. Wenn nicht, kannst du dein Poster auf den Autor beziehen (sofern du ihn im Referat angesprochen hast). Auch noch verschiedene Autoren? Dann haben die aber vielleicht was Gemeinsames? Wie ist denn der Buchdeckel gestaltet? Kannst du da eventuell Inspiration bekommen?
Ohne nähere Angaben, um welches Buch es sich handelt, ist schwer zu helfen.
MfG
GWS