Referee mit Doppeltrillerpfeife

Warum hat die Schiedsrichterin auf diesem Foto zwei mit einem Ring miteinander verbundene Trillerpfeifen?

Hallo Carsten,

sie wird sich wohl mit Pfeifen auskennen.

Wenn eine versagt / nicht mehr geht / steht, nimmt man halt die andere…

Herzliche Grüße

Helmut

Komisch. Mir ist noch nie eine kaputt gegangen. Wie soll das gehen?

Hallo Carsten,

ich wünsche dir, daß deine Pfeife bis zu deinem - möglichst noch sehr weit ausstehenden - seligen Ableben ihren Zweck der Bestimmung gemäß erfüllen möge!

Herzliche Grüße

Helmut

1 Like

Zuviel Spucke in eine gekommen. Dann kann die andere austropfen.

Grüße
Siboniwe

2 Like

Ferkel. :confounded:

Wieviele Bundesliga-Spiele hast Du denn bisher gepfiffen? In der Kreisliga reicht zur not auch auf den Fingern pfeifen, bis jemand aus der Kabine eine neue geholt hat.

Soll nicht heißen, dass Pfeifen öfter kaputt gehen. Jeder hat halt seinen Spleen und sein Trauma. Ich kenne einen, der fuhr nur mit Handschuh Auto, weil ihm mal die Windschutzscheibe zerbröselt entgegenkam.