schaut mal, das ist mit einem Zeugnisgenerator für Angestellte erstellt, kann man das auch für Freiberufler verwenden??
_______________
REFERENZ
Wir haben Frau XY, geboren am 17.11.1968 am 01.01.2004 als Ausbilderin für unsere Online-Moderatoren über die Firma XY, Musterstadt, kennen gelernt. Seit 01.01.2005 ist Frau XY als freiberufliche Mitarbeiterin für den eLearning Bereich der *Akademie tätig.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen:
- Ausbildung der Online-Referenten der *-Akademie
- Coaching der Online-Referenten
- Durchführung von Ersteinweisungen in den virtuellen Schulungsraum für
*kunden - technischer Support
- eLearning Seminarmanagement, Feedbackauswertung, Zertifikaterstellung
- Telefonmarketing für spezielle *kunden
- Mitwirken auf Messen
Frau XY verfügt über eine sehr große und beachtliche Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse. Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich stets umfassend und sicher, hatte oft neue Ideen und fand optimale Lösungen.
Frau XY verfügt über ein außerordentlich hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft und war jederzeit bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Frau XY arbeitete stets äußerst gewissenhaft und selbstständig.
Sie bearbeitete und erledigte ihre Aufgaben stets planvoll und systematisch. Auch höchstem Arbeitsaufwand und Termindruck war sie jederzeit gewachsen.
Die Arbeit von Frau XY war stets von ausgezeichneter Qualität. Sie hat ihre beruflichen Fähigkeiten zu unserem Nutzen voll entfaltet.
Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wegen ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art wurde sie bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden stets hoch geschätzt und respektiert.
Wir danken für die bisherige wertvolle Arbeit und wünschen ihr sowohl für ihre berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Leitung *Akademie