Liebe Expertenrunde,
kennt Ihr Internetseiten oder Bücher, die Infos darüber enthalten, wie Empfehlungsschreiben aufgebaut sein sollten, was drin stehen sollte, gibt es da irgendwelche Codes, die man kennen sollte… etc.
Für jeglichen Hinweis zum Thema grüßt freundlichst und dankbarst
Elisabeth
Sparkasse --> Junge Karriere 6/2002
Hallo Elisabeth!
Geh mal zu Deiner Sparkasse und schau’, ob Du da die Juni-Ausgabe des Magazins „junge karriere“ kriegst. Da steht auf Seite 50 ein Artikel: „Arbeitszeugnis – Ihr Chef hat keine Zeit, Ihr Zeugnis zu verfassen? Diese Steilvorlage sollten Sie nutzen.“ Hilft das evtl.? Da stehen auch öfters Artikel zu diesem Thema drin, ansonsten mal im Internet suchen (google etc.).
Vielleicht steht auf der website auch was, weiß ich nicht (http://www.jungekarriere.com).
Viele Grüße,
Dennis =o)
danke!
Hallo Dennis,
doch noch eine Antwort, wie schön 
Werd mich gleich auf Deinen Link begeben und nachschauen, Du hast mir aber jedenfalls schon geholfen mit Deinem Posting, ich hab vielleicht mit den falschen Suchbegriffen gegoogelt…
Liebe Grüße und Danke vielmals,
Elisabeth
also ich bin aber auch blöd *grins*
Hallo Elisabeth,
habe erst jetzt gemerkt, dass ich doch etwas… „culturally insensitive“ war *grins*
Dass Du aus Österreich kommst hab’ ich ja sogar in Deiner ViKa gelesen, und dann empfehle ich Dir noch in eine (deutsche) Sparkasse zu gehen… *schäm*
Wird nicht wieder vorkommen :o) Freut mich aber, dass Dir meine Antwort trotzdem geholfen hat *lieblächel*
Viele liebe Grüße,
Dennis =o)