Guten Tag!
Sind refill-sets für tiintenstraldrucker (HP 940) zu empfehlen?
Und wenn ja, welche?
Vielen Dank für Euren Beitrag!
Der Ingo
Guten Tag!
Sind refill-sets für tiintenstraldrucker (HP 940) zu empfehlen?
Und wenn ja, welche?
Vielen Dank für Euren Beitrag!
Der Ingo
Sind refill-sets für tiintenstraldrucker (HP 940) zu
empfehlen?
Und wenn ja, welche?
Mal abgesehen davon, daß Dein Drucker beim Textdruck wohl recht durstig ist (http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkt…), sind Refills für HP und Lexmark recht teuer.
Im Fazit dieses Tests steht:
_Unser Testsieger, der Canon S750, ist – wie auch der Preis-Tipp S520 vom selben Hersteller – nicht nur im Verbrauch besonders günstig, sondern bietet ein weiteres Plus: Man kann alternativ zu preiswerten kompatiblen Tinten greifen und so doppelt sparen.
Diese Möglichkeit gibt es für die HP- und Lexmark-Drucker nicht, weil es keine günstigen Nachbauten, sondern nur relativ teure „Refills“ für diese Modelle gibt._
Nachtrag
Hier schon mal nachgesehen?