Refillpatronen für Canon IP 4300

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich habe Refillpatronen für meinen Canondrucker gekauft ohne Chip! Jetzt habe ich den alten Chip auf die neuen Patronen gesetzt. Der PC zeigt den Fehler an:" Es sind Tintenbehälterfehler aufgetreten. Öffnen sie den Druckerdeckel und tauschen sie die Patronen aus deren LED nicht leuchten." Es sind aber alle Patronen voll! Patronenfüllkontrolle habe ich auch versucht auszuschalten, geht nicht! Was mach ich falsch, oder muß ich jetzt wieder originale Patronen benutzen, dann kann ich mir gleich einen neuen Drucker kaufen!

Gruß Stefan

Das Problem liegt eindeutig an der Patrone.
Begründung:
Die Patronen werden von unten durchleuchtet ( wie es der Drucker schon gemeldet hat )
Der Rohling der Patrone läßt nicht genügend Licht durch .
Es kann aber auch sein das die Tinte zu schlecht ist.
Mein Tipp:

www.colorbay.de

auf der Starseite gibst Du dann Dein Postleitzahl ein und Du wirst zu einem Händler in Deiner Nähe geleitet.
Die sind sehr günstig - haben bereits fertige Chips dran - hier brauchste nur die Transportfolie abzureißen Patronen einlegen und losdrucken - Achtung nehme den kompletten Satz um eine gute Tintenverträglichkeit ( mit den anderen Tinten ) zu erhalten wenn Du noch andere Originale ( Originale Canon Patronen ) kannste die von Emstar auch einzeln nehmen.
Viel Spass

Hallo,

Danke für Deine Antwort, werde ich mal probieren und melde mich dann!

Gruß sf.master