Hallo! Meine Freundin möchte sich bei refletclient.com als Testkunde bewerben. Im Internet kursieren immer die tollsten Sachen, die sich dann als unseriös herausstellen. Diese Erfahrung hat sie schon einmal gemacht. Kennt jemand diesen Anbieter? Kann sie sich dort gefahrenlos bewerben? Ich habe mir die Seite angesehen und es sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, auch kostenfrei, wie ich meine. Aber sicher bin ich mir leider nicht und würde gerne meine Freundin vor einem evtl. neuen Fehler bewahren. Gruß Enni
Hallo
also ich kann ix schlimems entdecken.Die sitzen zwar in F ,aber das will erst mal nix besagen. Probieren,würd ich mal sagen,solange wie keine Vorkasse für irgendwas gefordert wird ist nix dagegen einzuwenden
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
abgesehen davon, dass ich einem zielführenden Mystery Shopping durch jeden Deppen Hans und Franz gelinde gesagt skeptisch gegenüberstehe und an eine nennenswerte Anzahl von Aufträgen nicht glaube: Das hier hast du nicht überlesen?:
„Wir arbeiten im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich im reizenden Südschwarzwald.“
Gruß
Nils