REFPROP Delphi-Deklarationen

Ich muss eine Anwendung in Delphi schreiben die die REFPROP-Materialdaten benutzen soll. Die Funktionsdeklarationen in REFPROP sind dürftig in C++ Deklarationen beschrieben.
Gibt ees diese Funktionsdeklarationen in Delphi, wenn möglich mit guter Beschreibung ?

Hallo Peter,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. REFPROP sagt mir gar nichts :frowning:

Hallo Peter,

mir ist REFPROP leider kein Begriff. Insofern kann ich da leider nicht helfen.

Gruß
Robert