Hallo leute.
Ich habe ein format c: gemacht *froi*
aber nachdem ich win 98 oder auch win me instaliert habe.
Sagt mir mein lieber rechner immer wieder das ein Regestrierungs problem aufgetreten ist.
Aber warum denn.
Es sind jeweilst vollversionen.
Win 98 korigiert den fehler angeblich.
Aber bei Win ME bekomme ich ständig den BLAUEN Bildschirm.
Was ist das bloß???
Hi Jörg
Das Problem hatte ich auch mal. Wurde mit der Zeit immer schlimmer - ein Wechsel des RAM-Bausteines hat geholfen.
Gruß
Frank K.
hi 
Ich habe ein format c: gemacht *froi*
aber nachdem ich win 98 oder auch win me instaliert habe.
Sagt mir mein lieber rechner immer wieder das ein
Regestrierungs problem aufgetreten ist.
Aber warum denn.
Es sind jeweilst vollversionen.
Win 98 korigiert den fehler angeblich.
Aber bei Win ME bekomme ich ständig den BLAUEN Bildschirm.
Was ist das bloß???
das hatte ich auch immer wie ich noch win98SE hatte, aber irgendwann hatte ich die nase von dem sch… win98 sooooo satt das ich jetzt auf win2k prof und win2k server arbeite, linux natürlich auch.
mit denen geht es eigentlich problemlos, bis auf kleiner zwischenfälle in denen die datei ntoskrnl.exe zerstört wurd (aufeinmal 200k kleiner als normal) und win2 prof geschrottet weil ein soundtreiber (redbook.sys) nicht mehr geladen werden kann (netmal mehr der abgesicherte modus geht mehr)!!!
aber sonst gehts diesen IDIOTEN noch gut.
sorry, wenn das jetzt irgendjemand von microsoft liest, ich will niemanden zu arg auf die füße treten, aber er soll sich dran gefälligst VERSCHLUCKEN !!!
ps.: ich bin einfach schon soooo sauer auf microsoft, ich finds einfach net mehr lustig was die mit uns aufführen (*seufz* wann kommt endlich HL für linux, dann kill ich sämtliche windowse in meinem homenetzwerk). und wenn ich dann auch noch das mit der zwangsregistrieung hör is bei mir der ofen aus, dann finde ich ist das maß VOLL!!
cu einstein