Reg seeker wo liegt das backup

ich habe gestern „leider“ reg seeker im Ausführmodus durchgeführt und ca. 1100 Einträge gelöscht. Leider finde ich das Backup nicht und kann somit die ganze Sache nicht rückgängig machen. Seitdem kann ich nicht mehr ins internet zugreifen. Das Programm scheint bestimmt Treiber gelöscht zu haben.
Wer kann mir bitte helfen, möglichst alles wieder herzustellen.
gern auch [email protected] oder 05241533831
Gruß christian

Hallo Christian,
Welches ist Dein Betriebssystem: WinXP oder???
Kannst Du Windows noch zum Laufen bringen oder geht gar nichts mehr? In letzterem Fall solltest Du den Computer mit der Windows-Setup-CD (oder -DVD) starten und dann die Reparaturkonsole verwenden.
Hast Du zuvor in irgendeiner Weise Backups gemacht (Sicherungskopie der Registratur mittels RegEdit oder Backup des Gesamtsystems oder sowas)? Ich kenne RegSeeker leider nicht, legt dieses Programm - wie viele Registratur-Hilfsprogramme - eigene Backups an?
In jedem Fall findest Du auch in den Microsoft Hilfe-Seiten wichtige Hinweise. Also z.B.
http://support.microsoft.com/kb/307545
Viel Erfolg
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Stefan,

ich hab es doch anders gemacht und heute mein notebook zu einer Firma gesendet, die der Meinung sind, die Daten problemlos herstellen zu können. Ich habe xp aber ich wollte mit der OEM CD nicht Daten überschreiben. XP funktioniert auch noch meines Erachtens aber ich konnte kein DFÜ mehr für das Internet einrichten.
Also hab ich es weggesendet und hoffe nun auf Reparatur.
Ich danke dir. Schau mal nach regseeker. Eigentlich nicht schlecht, wenn man es eben speichert und aufruft, damit backups erstellt werden können. Wenn man es online ausführt, werden wohl auch backups erstellt aber ich finde sie nicht.
Danke dir
Gruss Olly

Tut mir leid, da kann ich dir vermutlich nicht helfen
Hast du versucht die letzte funktionierende Version von Windows zu laden?
Ansonsten würde ich die Treiber, ggf. das tcp/ip protokoll und auch Software die nicht läuft neu installieren.

Sorry mit so was kenn ich mich leider nicht aus.

VG Chris

Sorry mit so was kenn ich mich leider nicht aus.

VG Chris

danke, inzwischen hab ich das notebook weggeschickt. Lt. Firma soll das kein Problem sein alles wiederherzustellen.
Danke Euch

Hallo Olly-D,

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Sorry.

Gruß
Maytec

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke trotzdem
wie du ja oben gelesen hast, habe ich es inzwischen weggeschickt zur reparatur.
Gruss olly