Regal Befestigung

Wer von euch weiss wie man diese Regalhaltung nennt. Ich brauche ein paar als Ersatz. Leider such ich die Nadel im Heuhaufen.

Bodenträger.
Scheint aber ein sehr spezielles Modell zu sein.

Hallo1

Guck mal hier, das ist mag nicht genau passen, aber es ist die Art der Verbinder die Du brauchst.
Vielleicht hilft es bei der Suche

Übrigens, wenn Du Halter für Zusatzbretter brauchst so könnte man auch ganz einfache Regalträger nehmen, die in die Bohrung passen. Und das Bord liegt plan auf. Ist nicht so stabil, aber i.d.R. reicht das immer aus. Wäre ja auch die klassische Methode.

MfG
duck313

Das nutzt dir nichts. Du brauchst die vom Originalhersteller. Alles andere wird wacklig oder sieht schlecht aus.
Geh in den Laden (oder nimmt mit ihm Kontakt auf), in dem du die Möbel gekauft hast. Sind ja keine Billigdinger gewesen, da verkaufen sie die Serien über Jahre.

Hallo,
mit google Bilder kannst Du regaltraeger oder fachbodentraeger zu hunderten recht schnell ansehen, vielleicht hilfts.