Regal Würfel?

Hallo zusammen,

ich suche ein Regal Würfel. Und zwar ist es ein Regal, welches ohne Winkel oder dergleichen an die Wand gemacht wird. Es hat die Form eines Quadrats, ist ca. 15cm tief und die Kanten sind ebefalls ca. 15 cm lang. Man kann etwas kleines hineinstellen, ist also mehr als Deko gedacht. Weiß jemand, wo ich sowas finden kann, oder wie es genau heißt?

Danke schon mal,
steve1da

du meist aufsteckregale in quaderform oder?

ich kenne den namen nicht, aber hast du mal in den gängigen grossen möbelhäusern geschaut wie ikea, segmüller und wie sie alle heissen?
aufsteckregale sind ja schon eine zeitlang sehr im trend und die würfel
nun auch schon einige monate sehr aktuell - könnte mir vorstellen, dass du da fündig wirst.

wärst du handwerklich nicht unterbegabt - weiss ich ja nicht - wäre es aber auch eine nicht schwere angelegenheit sie selbst zu fertigen.

bei karstadt habe ich letzte übrigens solche kubusdinger gesehen - aus einem kunststoff oder ähnliches - also auch sehr dick - nur weiss ich nicht ob sie auch an die wand anzubringen sind - standen nur so herum in alle grössen und farben - der grösste war eher ein tisch als ein regal und der kleinste - 15X15 cm denke ich mal.

denke aber eigentlich, selbst basteln wäre am tollsten. - die teile sind nicht teuer, der aufwand nicht gross und die langen „gewindedinger“ bekommt man ja auch überall.

LG
nina

Hi,
wie wäre es hiermit?

http://www.dimter-formbare-moebel.de

Herzlichst
Ole