Liebe/-r Experte/-in,
meine Frage betrifft eigentlich weniger das „Regale bauen“ als vielmehr Einschübe für CDs in bereits vorhandenen Regalen und Schubladen.
Ich suche also Einsätze, Schienen, Einschübe oder wie immer man es nennen will, in die ich meine CDs senkrecht leicht schräg nach hinten aufgestellt aufbewahren kann.
Vorstellen kann man es sich vielleicht wie Saiten einer Gitarre von vorne gesehen, oder ein Eierschneider oder einen Zebrastreifen.
Ich denke sie können erahnen was ich meine…
Diese Einsätze sollten nach Möglichkeit von mir selbst auf eine bestimmte Länge gebracht und im Regal fixiert werden können.
Ich könnte mir vorstellen daß es etwas in dieser Art irgenwo im Baumarkt gibt, mit etwas Kreativität auch selbst herstellen lässt (aber wie?) oder von professionellen Regalausrüstern zu bekommen ist. Vielleicht lässt sich aus aus einem ganz anderen Bereich etwas dafür verwenden, worauf ich noch gar nicht gekommen bin…
Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert, aber etwas was meinen Vorstellungen entspricht habe ich bisher nicht gefunden(vll. suche ich auch falsch?!)
Ich bin gespannt auf Ihre Vorschläge und freue mich darauf. Vielen Dank im Voraus!