Hallo, Matthias Ratz,
ich bin hier neu und mit der Handhabung des Forums noch nicht so vertraut. Ich habe Deinen Namen gewählt weil ich sonst mit meinem Anliegen nicht weitergekommen wäre.
Anscheinend kannst Du mir nicht helfen.
Danke trotzdem.
Wenn sich jemand mit meinem Problem ‚Regeditor und Administrator‘ auskennt, bitte ich um Hilfe.
Danke im voraus, gibson.
Hallo, Matthias Ratz,
So heiss ich zwar nicht aber trotzdem hallo 
ich bin hier neu und mit der Handhabung des Forums noch nicht
so vertraut.
Merkt man ^^
Wenn sich jemand mit meinem Problem ‚Regeditor und
Administrator‘ auskennt, bitte ich um Hilfe.
Dann solltest du dein Problem vielleicht etwas näher erläutern.
Hilfe um Adminrechte zu erschleichen wirst du hier allerdings nicht bekommen, dafür gibt es andere Seiten die (zum Glück) ganz tief in der Versenkung hängen
Danke im voraus, gibson.
Biddebidde^^
Es tut mir leid aber der Name stand unter den Experten. Ich habe leider zu spät den Eintrag für das schw.Brett gesehen und war der Meinung ohne den Eintrag eines Experten gehts nicht weiter.
Ich weiss nicht was Du mit ‚erschleichen‘ meinst und ich denke Du bist mit Deinem Urteil etwas zu schnell.
Wenn Du mir nicht helfen möchtest dann akzeptiere ich das.
Hier meine 1. Frage in diesem Forum:
Es ist mein eigener PC und verwende ihn nur für Musik-, Grafik-, und sonstige kleine Musikhelfer-Programme. Kein Internet.
Windows XP Pro sp3 / IE7.
Beispielprogramme: Steinberg-Cubase 5, WaveLab 6, Meldoyne und einige kleine Grafikprogramme sowie Musik-Utilities.
Laut STeinberg soll ich mit Regedit.exe kleine Änderungen vornehmen doch wenn ich in ‚AUSFÜHREN / Regedit.exe‘ eingebe, erhalte ich die Admin… Sperre.
Wer ist jetzt der Administrator? wo kann ich mich als Administrator eingeben damit ich dieses Programm ausführen kann.
Das Benutzerkonto beinhaltet nur den Administrator und das nichtaktivierten Gastkonto.
Vielen Dank im voraus, gibson.
Hallo gibson,
Schuss ins Blaue: per Rechtsklick regedit.exe anklicken, dann >Ausführen als… und dann dein Adminkennwort geht nicht?
Gruß
Annie
Habe ich versucht.
Der Computername ist 'sap’und kein Kennwort.
Ich kann eingeben was ich will er sperrt.
…Beim Installieren des Windows XP habe ich nur den Namen ‚sap‘ eingegeben und die Nummer die Windows vergibt belassen.
Kann es sein, dass diese Nummer verlangt wird?
Ich sollte das System neu installieren und mir jede Nummernvergabe aufschreiben. Was hälltst Du davon.
Gruss, gibson.
Hallo,
Ich kann eingeben was ich will er sperrt.
mal versucht: Administrator ohne Kennwort?
Gruß
S.J.
Ich habe kein Kennwort. Nur einen Namen für den PC und der wird bei der Windowsinstallation verlangt.
Aber wie schon erwähnt werde ich eine Neuinstallation versuchen und schreibe mir die Nummer die Windows vergibt auf. Vielleicht will er diese. Danke!
Ich habe bisher ca. 10x das XP neu installiert und die Administratorzeile nicht ausgefüllt. Nur über Internet aktiviert. Dabei kam mir ein Gedanke: da dieser PC ohne Internet betrieben wird habe ich das XP (ca.2Jahre) per Telefon aktiviert und hatte keine Probleme.
Da die neuesten Programm-Updates nur mehr über Internet funktionieren und das neusete XP-Update benötigen, musste ich für diese Updates das Internet hinzuschalten. Seitdem erscheint der Administrator bei einer Taskänderung oder Programmeingriff.
Ich habe mir jede Nummer, jedes Wort welches bei der Installation als Kennung oder Ähnliches auftritt aufgeschrieben doch keines öffnet die Sperre des Administrators.
Ob nicht MS bei den Downloads automatisch einen Administrator aus meinen Daten wählt denn die muss ich ja am Beginn bekannt geben.
Vielleicht leide ich an Verfolgungswahn aber unmöglich ist es sicher nicht, Oder?
Inzwischen habe ich auch in anderen Foren die gleichen Probleme gelesen und keiner weiß hier eine Abhilfe.