Hallo zusammen…
Hab eine frage vllt könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben.
ich habe am 31.12 meine Pille vergessen was mir eig nie passiert, nun ja is aber leider…ich hatte am 01.01 und am 02.01 und am 03.01 mit mein freund geschlechtsverkehr…ich weiß blöd nun ja…ich nehme seit diesem monat eine neue pille und zwar die bellisima hatte dann ungefähr in da ersten pillen woche oder zweiten blutungen habe meine pille ganz normal weiter genommen und nach 21 tagen dann auch aufgehört, sprich am dienstag letzte woche habe ich meine letzte pille genommen, ich habe dann am donnerstag abend bis freitag in da früh so leichte schmierblutungen gehabt und seitdem nichts mehr, habe gestern auch einen test gemacht der aber dann negativ war??, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin und es nur zu früh für einen test war oder ist alles in ordnung weil ich ja die erste oder zweite pille woche blutungen hatte??..ich weiß grad nicht was ich machen soll und mein arzt lässt auch auf sich warten 
danke schon im vorraus
lg honey
Hallo!
es tut mir leid, dir in dieser Sache leider nicht weiterhelfen zu können. Mit der Pille kenne ich mich überhaupt nicht aus, habe sie noch nie genommen.
Sorry und liebe Grüße meliyana
Hallo zusammen…
Hab eine frage vllt könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben.
ich habe am 31.12 meine Pille vergessen was mir eig nie
passiert, nun ja is aber leider…ich hatte am 01.01 und am
02.01 und am 03.01 mit mein freund geschlechtsverkehr…ich
weiß blöd nun ja…ich nehme seit diesem monat eine neue pille
und zwar die bellisima hatte dann ungefähr in da ersten pillen
woche oder zweiten blutungen habe meine pille ganz normal
weiter genommen und nach 21 tagen dann auch aufgehört, sprich
am dienstag letzte woche habe ich meine letzte pille genommen,
ich habe dann am donnerstag abend bis freitag in da früh so
leichte schmierblutungen gehabt und seitdem nichts mehr, habe
gestern auch einen test gemacht der aber dann negativ war??,
kann es trotzdem sein das ich schwanger bin und es nur zu früh
für einen test war oder ist alles in ordnung weil ich ja die
erste oder zweite pille woche blutungen hatte??..ich weiß grad
nicht was ich machen soll und mein arzt lässt auch auf sich
warten 
danke schon im voraus
lg honey
Leide bin ich den flachen Experte empfehlen wurde bin ehe mit Technik Zutun schau mal sonnst google unter Hormon Änderung bei pillen
mfg
edd
da kann ich dir nicht helfen. sorry…
da kann ich dir nicht helfen. sorry…
Hallo,
nachdem der Test negativ ist sollte keine Schwangerschaft vorliegen. Durch den Pillenwechsel kann es zu Störungen kommen.
Wenn ich Ihnen einen wertvollen Gesundheitstip geben darf:
Benutzen Sie nicht die chemische Pille, denn damit ruinieren Sie Ihre Gesundheit! Es gibt die natürliche Pille ohne Nebenwirkung, trotzdem mit gleicher Sicherheit. Erhältlich bei www.zentrum-der-gesundheit.de , Name: Mexican wild yam. Einfach mal anrufen. Diese Pille kann man auch mal vergessen ohne Probleme. Empfehle ich allen meinen Patientinnen.
Gruss Chris
Hey!
Es tut mir leid, dass ich dir in dem Fall leider nicht weiterhelfen kann, da ich noch nie die Pille genommen habe und mich deshalb gar nicht damit auskenne.
Grüße meliyana