etwas spät aber egal wir planen Türkeiurlaub im Oktober. Vermutlich fällt genau in diesen Zeitraum meine Regel. Da ich nicht mehr verhüten muss (Tubenruptur) meine Frage: Wie kann ich die Regel verschieben? Für ein vierteljahr die Pille geben lassen?
Gibt es andere Möglichkeiten?
Alle hormonellen Möglichkeiten sind offen:
Depotspritze, Hormonspirale, Pille,…
Das ist nicht dein Ernst! Um die Periode für einen Urlaub zu verschieben empfiehlst du Depospritze und Hormonspirale -für jemand die grundsätzlich nicht verhüten muss!?
in dem Fall ist vielleicht der Verhütungsring geschickter um die Periode zu verschieben, der ist ziemlich unempfindlich (Erbrechen/Medis usw.).
Nach dem Urlaub setzt du einfach wieder ab.
Musst aber -wie du ja schon schreibst- rechtzeitig vorher anfangen, evtl. einfach Langzeitzyklus machen. Also nach 21 Tagen einfach direkt den nächsten Ring einstzen ohne Pause für die Abbruchblutung zu machen.
Die Patientin hat nach verschiedenen Methoden gefragt.
Die Absicht eine Periode wegen einem Urlaub zu verschieben ist genauso absurd wie die hier von mir aufgezählten Methoden.
Da ich außer Pille und Kondom keine anderen Erfahrungen habe, werd ich mal googeln. Es geht ja wie schon geschrieben nicht mehr um Verhütung, aber die Regel in einem Badeurlaub, den wir uns nicht jedes Jahr gönnen können wär einfach besch… eiden.
Wenn du dir jedes Jahr einen Urlaub leisten kannst, gratuliere. Wenn nicht würdest du auch überlegen ob die Regel in einem Badeurlaub so prickenld ist.
Google mal, ist von den Hormonen wie eine Pille -nur niedriger dosiert, da ja direkt „vor Ort“ angewendet.
Es geht ja, wie schon geschrieben nicht
mehr um Verhütung, aber die Regel in einem Badeurlaub, den wir
uns nicht jedes Jahr gönnen können wär einfach besch… eiden.
Ja, das hab ich gelesen und kann es sooooo gut nachvollziehen
Daher auch der Rat zum Ring. Den legst du (zuhause) ein und dann liegt er da und du brauchst dich um nichts weiter kümmern.