Regelblutung dauert fünf Wochen - ist das normal?

Hi,
Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe meine Periode nun schon 5 Wochen und es wird auch nicht aufhören. Damals (vor ca. 1 Jahr)hatte ich sie immer höchstens 2 Wochen lang und es wurde auch von meiner Frauenärztin bestätigt, dass es etwas mit Hormonen zu tun hat. Und jetzt habe ich sie noch länger und viel stärkere Schmerzen und ich habe das Gefühl, dass es nicht was mit Hormonen zu tun hat.

Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen? Meine Frauenärztin sagt immer wieder dasselbe und ich fange an, das Vertrauen an ihr zu verlieren.
Danke

Deine Eltern sollen mit Dir ins Krankenhaus fahren und zwar in eines welches eine gynäkologische Abteilung hat! ramses90

3 Like

Wechsel den Arzt und lasse Hormontest machen. Gute Besserung.