Regeln MS Outlook 2016

HALLO
Ich möchte meine Email-Regeln alle nochmal durchlaufen lassen. Erhebliche „Durchläufer“ an unsortierten Emails.

Beim -Unter Regeln anwenden- werden beim nächten Befehl -Anzuwendete Regeln- nur einige wenige angezeigt, aber nicht alle Regeln, nach denen nochmals sortiert werden sollte.
Ich habe einzelne Regeln neu erstellt, dann (1), hat aber auch nicht die Lösung gebracht, weil dies nur bei einzelnen Regeln funktioniert.

Gibt es hier überhaupt eine Lösung, zumal sich MS hier auch sehr bedeckt verhält

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin auf die Lösung gespannt.

Ich wäre schon zufrieden, das Problem zu verstehen. Kannst du das evt. mal verständlich schildern?

Hallo
Ich befinde mich in REGELN und BENACHTIGUNGEN.
Hier möchte über alle Emails nochmals alle Regeln laufen lassen, da ich festgestellt habe , dass einige „Durchläufer“ dabei waren.
Über eine Neueingabe wird zwar das Problem für eine Mail gelöst, aber nicht für einige zig im laufe eines Monats.
AIm Ergebnis habe ich dann mehrere Regeln für eine Mail.
Es müßte die Möglichkeit geben alle -auszuwählende Regeln- zu aktivieren.
… ist dies eine Eigenschaft von MS Outlook 2016 und ich muß mich damit abfinden???

Trotzdem erst einmal Danke für deine Antwort