Hallo, es gibt viele Beiträge zu diesem Thema aber mein Fall ist etwas komplizierter. Habe schreckliche Regelschmerzen und kann nichts einnehmen.
Bisher habe ich jeden Monat Schmerzmittel genommen aber nun, bin ich auf alle Schmerzmittel allergisch geworden. Mein Körper hat einfach genug davon! Ich weiss nicht mehr weiter. Baden, Wärme, Ruhe hilft nur für den Moment. Ach ja, die Pille kann ich nicht nehmen, da Kinderwunsch besteht. Homöopatisch habe ich Sepia und Pulsatilla versucht, ohne Erfolg.
Könnt ihr mir etwas sinnvolles empfehlen, etwas Pflanzliches vielleicht und etwas was auf die schnelle wirkt und nicht aud die Dauer gesehen. Ich krümme mich gerade vor Schmerzen.
PS:frowning:Gegenüber agnus castus bin ich leider ebenfalls überempfindlich)
Danke schon einmal.
Hi,
und was sagt der Gynäkologe dazu?
Liete
P.S.: Sofern noch nicht geschehen, schreibe deine Allergien unbedingt auf, damit sie im Notfall verfügbar und bekannt sind.
Gelbkörperschwäche sagt er.
Utrogest macht aber noch mehr Schmerzen und Blutungen. Habe die Schmerzen seit einem halben Jahr mehr im Bauchraum, überhalb des Bauchnabels.
Und etwas anderes habt ihr noch nicht probiert?
Wenn du mit dem Frauenarzt nicht weiter kommst, könntest du dich mal bei einem Schmerztherapeuten melden.