Regelschmerzen nicht auszuhalten

nachdem ich nach 3 wochen starker regelblutung eine woiche ruhe hatte hab ich jetzt schon wiedre übelsstarke blutung mit sehr sehr grossen schmerzen.selbst tabletten helfen nicht die sonst immer geholfen haben.ich habe bis vor 4 wochen die pille genommen und zwar so das ich keine blutung bekomme und hatte trotzdem immer zwischenblutungen.habe erst ende april einen arztermin.muss ich eher hinß

Hi du,

du hast als Schmerzen die nicht auszuhalten sind. Du hast ne ewig-lange Blutung.
Mensch, geh zum Arzt!
Du bist Schmerzpatient, also ein Notfall. Nimm dir ein Buch oder so mit und setzt dich bei deinem Gyn hin bis du dran kommst.
Wenn sie sehen, dass es dir wirklich sehr schlecht geht, werden die auch zusehen, dass du schnell dran kommst!

Gute Besserung,
Tina

Hallo,

auch ohne Schmerzen gehörst du bei Dauerblutungen zum Arzt. Ab Marsch!

LG Barbara

1 „Gefällt mir“

Hi,

zum Arzt, aber pronto! so starke und lange Blutungen sind grsundheitsgefährdend, ja sogar lebensgefährlich.

die Franzi

Hallo,

habe erst ende april einen
arztermin.muss ich eher hin

Das sehe ich genauso. Bis Ende April, das sind ja noch drei Monate, so lange kannst du da nicht mehr abwarten.

Geh einfach hin, ohne vorher anzurufen. Bei den Symptomen, die du schilderst, zählst du meiner Meinung nach als „Notfall“, d.h. die dürfen dich nicht einfach abweisen, sonst wäre es unterlassene Hilfeleistung -> lass dich nicht von den Vorzimmerdrachen abschrecken.

Stell dich auf lange, evtl. mehrstündige Wartezeit ein.

Schöne Grüße

Petra