Regen

Hallo
Wie haltet ihr das dieses Jahr …einfach losfahren mit Regenkombi oder steht euer Moped auch im Trockenen ,ungefahren ?

Jammer …
Rosenrot

hi!

Wie haltet ihr das dieses Jahr …einfach losfahren mit
Regenkombi oder steht euer Moped auch im Trockenen ,ungefahren
?

Einfach mit Regentüte losfahren natürlich.
Ich bin zwar auch kein „Gusseiserner“, der bei jedem Sauwetter fährt, aber dieses Jahr muss man wohl ein paar Zugeständnisse machen.
Bin übrigens gerade in Frankreich, Traumwetter, nachher fahre ich weiter nach Biarritz. Blöderweise jedoch mit dem Auto…

Grüße,

Mathias

Moin, (blubb…) moin,

also ich hab mir gerade Schwimmflügelchen gekauft. Die netten Roten ! Dann hab ich mir die Hosenbeine meiner Regenkombi zugeklebt und oben warmes Wasser eingefüllt. Nun habe ich mein Freibad auf Rädern und das Wetter kann mir gestohlen bleiben.

Feuchte Grüsse sendet

Ralphi

Frage abgelehnt
Die Frage ist einer Harleyfahrerin ungebührlich.

Sebstverständlich einfach losfahren.
Sollte es unterwegs etwas deutlicher feucht werden - anhalten - irgendeins dieser Gummi- oder Plastikdinger anziehen und weiter geht`s.

Freundliche Grüsse
Anonym

Hi,
ich leg mich bei DEM Wetter doch auch nicht ins Freibad, bloß weils bei Sonne Spass macht…
Nee nee Mopped bleibt schön inner Garage und wartet bis es wieder raus darf.
Gruß Jack

Hallo
Wie haltet ihr das dieses Jahr …einfach losfahren mit
Regenkombi oder steht euer Moped auch im Trockenen ,ungefahren
?

Hallo Rosenrot,

natürlich fahren. Und wenn man nach dem fahren nass ist. Na und ?
Gibt es sie nicht mehr, die jenigen die Glücklich sind wenn das Motorrad läuft ? Ich lasse mir die Freude durch schlechtes Wetter nicht verderben. Ich habe noch nie eine Regen-Kombi besessen. Werde ich auch nie bekommen. Der Weg ist das Ziel.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg

Schönwetterfahrer
hallo
Eigentlich hatte ich bisher was gegen Schönwetterfahrer und Saisonfahrer(mit Saisonkennzeichen).
Aber ich hab richtig keine Lust dies Jahr,weil man einfach sicher ist ,dass man nen Guss abkriegt und nachts nicht mit dem Schlafsack draussen bleiben kann.

Aber jetzt wirds ja besser und ich fahr glaub ich mal im August nach Frankreich.
Sonne für uns alle

wünscht
Rosenrot

Hi
bin auch so einer der ohne regenkombi fährt.(sieht auf nem tiefen, breiten chopper lächerlich aus) mir macht das fahren spass egal wann und wo. wenns grad regnet fahre ich nicht. meine suzi blieb auch mal bei mir in der arbeit wenns zu stark geschüttet hat aber sonst fahr ich auch bei der schlechtesten bewölkung los.
würde aber trotzdem ein besseres wetter wünschen, da wir morgen eine tour in die ENG fahren. wer aus münchen ist und mitfahren will kann mich gern kontaktieren.

schrott und bullenfreie fahrt für alle

Jason

Hi Jason!

Würde mich freuen, beim nächsten Trip dabei zu sein.
Was für einen Chopper fährst Du?

Grüße,

Mathias

bin auch so einer der ohne regenkombi fährt.(sieht auf nem
tiefen, breiten chopper lächerlich aus) mir macht das fahren
spass egal wann und wo. wenns grad regnet fahre ich nicht.
meine suzi blieb auch mal bei mir in der arbeit wenns zu stark
geschüttet hat aber sonst fahr ich auch bei der schlechtesten
bewölkung los.
würde aber trotzdem ein besseres wetter wünschen, da wir
morgen eine tour in die ENG fahren. wer aus münchen ist und
mitfahren will kann mich gern kontaktieren.

schrott und bullenfreie fahrt für alle

Jason

Hi Mathias
ich habe eine 1400er Intruder. mit Vorverlegten und Lenkerumbau. auch mein sozius kann sich über vorverlegte fu0ßrasten freuen.
was hast du für ein bike, mathias? würd mich auch über neue leute in unserer mitte freuen.

seid alle froh die ihr am sonntag 18.07. nicht südlich von münchen unterwegs wart. wird sind von der ENG bis nach münchen in sturzbächen gefahren. und passend zum thema sind auch unsere regenkombifahrer total nass gewesen. meiner einer auch aber dann gleich richtig, weil ohne regenzeug unterwegs.

Hi Jason!

Würde mich freuen, beim nächsten Trip dabei zu sein.
Was für einen Chopper fährst Du?

Grüße,

Mathias

Hi!

ich habe eine 1400er Intruder. mit Vorverlegten und
Lenkerumbau. auch mein sozius kann sich über vorverlegte
fu0ßrasten freuen.
was hast du für ein bike, mathias? würd mich auch über neue
leute in unserer mitte freuen.

Ich fahre auch ein 1400er Trude. VVs, Dragbar, leere Tüten, Heckumbau, 130er Vorderrad, u.s.w.
Vielleicht drehen wir mal ne Runde.

seid alle froh die ihr am sonntag 18.07. nicht südlich von
münchen unterwegs wart. wird sind von der ENG bis nach münchen
in sturzbächen gefahren. und passend zum thema sind auch
unsere regenkombifahrer total nass gewesen. meiner einer auch
aber dann gleich richtig, weil ohne regenzeug unterwegs.

Meine Trude wird wohl erst am Mittwoch fertig, daher bleibe ich momentan trocken und vor allem warm im Auto…

Grüße,
Mathias