Regenablauf für Schiebedach bei Citroen CX

Benötige dringend Hilfe !!
Wer kann mir genau beschreiben, wo sich beim Citroen CX die Öffnung für das Wasser vom Schiebedach zum Unterboden befindet??
Habe vor längerer Zeit den Unterboden mit Unterbodenschutz behandelt und habe dabei alles,
leider   - wirklich -  alles abgedichtet.
Nun läuft mir, wenn es regnet, das Wasser von oben ins Fahrzeug.
Bitte ganz genau evtl. Foto oder Zeichnung, wo sich der Ablauf ( rechts und links ) am Unterboden befindet.
Mein Citroen ist ein GTI Turbo 2 Bj. 1986

Hallo!

Ich kenne es nicht.

Aber ich wüsste allein durch Anschauen und Überlegung, wo die Schläuche nur sein können und wo sie folglich den Auslauf haben.

Wo sind die Löcher im Falz des Schiebdaches ? Sicherlich in Fahrtrichtung in den vorderen Ecken.
Von dort geht je ein Schlauch in die A-Säule (Windschutzscheibe/Türseite)

Und wo mündet der ?
Entweder schon im Radkasten, hinter der Innenverkleidung des Radkastens (Plastik-Schutzeinlage gegen Steinschlag usw.
Da kann man eigentlich mit Unterbodenschutz nichts zuschmieren, oder ?
Eher ist der Schlauch mal verstopft.

Dieser Schlauch ist üblicherweise sogar in der A-Säule geteilt und hat eine Steckverbindung, die gerne mal zu Leckagen neigt, dann läuft Wasser in den Fußraum hinein ! Zugängig durch Entfernen der A-Säulen-Verkleidung.

Oder es mündet doch ganz unten am Übergang A-Säule mit der Bodengruppe(Schweller).
Da könnte Unterbodenschutz auch einiges zugeschmiert haben. Aber das ist m.E. nie einfach ein Loch. Da ist ein geschlitzter Gummistutzen drin, der Wasser rauslässt.

MfG
duck313

Schlauch kann schlicht im Türfalz als Gummitülle rauskommen.

Hier steht die lösung:
http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?19…