Regeneration nach Weisheitszahn-Operation

Guten Tag,
hallo zusammen. ich habe eine dringende frage. und zwar muss ich bitte wissen wir lange man nach einer weisheitszahn-operation „arbeitsunfähig“ ist.

ich habe die behandlung jetzt gute 2 monate immer vor mir hergeschoben weil ich extrem viel uni-stres habe mit seminararbeiten und ähnlichem. daher kann ich es mir im moment eigentlich nicht erlauben mal so einfach ne woche auszufallen.

wenn ich nach 3-4 tagen wieder in der lage wäre mich zu konzentrieren und weiter an einer wichtigen arbeit zu schreiben würde ich die behandlung jetzt machen. ansonsten würde ich die wirklich starken schmerzen bis zum 11.dezember aushalten müssen, weil danach erstmal wieder ruhe ins uni-leben einkehrt, und die behandlung in den ferien vornehmen.

es werden 2 zähne (einer oben und einer unten) rausgebrochen…unter vollnarkose…

also falls jemand weiss wie lange man damit durch die schmerzen wirklich konzentrations-&arbeitsunfähig sein wird dann lasst es mich bitte wissen.

ich weiß ja das man das nicht pauschal sagen kann, aber gehen wir einfach mal von einem gut-gehenden heilungsverlauf aus (-;

DANKE!!!

Moin Moin,

vorschalg von mir bevor du weiterhin mit SChmerzen rumrennst, lass sie dir übers Wochende also Freitags entfehrnen, an dem Tag da du ja ne Vollnarkose bekommst wirst noch etwas beduselt sein, am nächsten Tag nimmst einfach ne Ibu ein und gut ist.

Normalerweise werden nur Menschen mit starker körperlicher Arbeit krankgeschrieben aber das auch nur bis zu zwei Tagen.

Also auf gehts mach dir nen Termin und gut ist…

Gruß