Regenschirm stylisch, klein, leicht gesucht

Hallo,

ich suche mich gerade mal wieder zu Tode bei Google…

Kann mir jemand helfen bitte, evtl. auch aus Erfahrung.

Ich suche einen kleinen Schirm (ca. 100 cm Durchmesser) der leicht (bis ca. 300 Gramm) und möglichst automatisch zu öffnen ist, wenn er noch stabil wäre, super!

Also kleines Packmaß wäre auch wichtig.

Ist was für die Aktentasche, also den Notfall.

Danke für Hilfe!

Bitte schön:

1 Like

Hallo,
klein und leicht hoert sich nach Wander - Outdoor -Laden an. Also zB bei globetrotter schauen. Stabil hoert sich nach teuer an. Irgendwo gab es (frueher) mal einen Schirm mit hoher Windstabilitaet, mittels regendichter Oeffnung oben, den find ich grad nicht.
Gruss Helmut

Nein Aktentasche…

Das ist er glaube ich! :slight_smile: