Ich habe gerade lange Zeit im Internet nach einem Regenschutz für mein Fahrrad gesucht.
Scheint es dort nicht zu geben.
Ich suche einen Regenschutz dem ich meinem Rennrad überziehen kann, sobald ich bei meinem Arbeitgeber ankommme.
Schlieslich sollen Lager und Kette noch lange leben.
Tips ? Asressen ? Danke.
Hi Sebastian,
vielleicht passt ja auch eine kleine Abdeckhaube für Mopeds. Die gibt es z.B. bei Polo, Louis oder Hein Gericke. Oft auch im Angebot für um die 30, 40 Mark.
Bye
Krischan
Ich suche einen Regenschutz dem ich meinem Rennrad überziehen
kann, sobald ich bei meinem Arbeitgeber ankommme.
…mal ne vorsichtige Frage: Hat dein Arbeitgeber nicht einen trockenen Unterstellplatz oder koennte einen organisieren?
Sowas habe ich noch nie gehoert.
…mal ne vorsichtige Frage: Hat dein Arbeitgeber nicht einen
trockenen Unterstellplatz oder koennte einen organisieren?
Sowas habe ich noch nie gehoert.
Li
Ne mein Arbeitgeber hat sowas nicht. Wenigstens noch nicht.
Die Firma gibts erst seit diesem Jahr, hat schon 18 Mitarbeiter und alle sind in des Chefs Provatwohnung.
Mein Rennrad hat seit heute morgen jetzt einen Regenschutz.
Hurra !
Scheint zu sp"at zu sein, aber ich hab einen echt preiswerten Regenschutz: Verzurrplanen von OBIoderso, die gr"unen mit den "Osen, 2m*3m, in der Mitte falten (jetzt also 2m*1,5m), die "ubereinanderliegenden "Osen an 1,5m-Kanten zusammenbinden, die eine 2m-Kante offenlassen.
Ist zwar nicht ganz dicht vorn und hinten, aber es taugt (notfalls mit Klebeband noch zumachen). Passen sogar 2 Fahrr"ader drunter.
Hab ich entwickelt, als ich die letzten 3 Wochen in Schweden/Norwegen war. Die Planen hatten wir eigentlich zum Fahrrad-Verpacken gekauft, weil die schwedische Bahn keine Fahrr"ader mitnimmt. Eingewickelt als ,Gep"ackst"uck’’ geht’s aber. Die Planen haben wir dann gleich noch multifunktional als Fahrradgarage und als Zeltunterlage verwendet.