Regestry Befehle

In der Regestry habe ich einen Eintrag angefertigt, damit es nicht immer ein langes herumgedrücke ist bis man sich hingelickt hat. (Sieht dazu noch gut aus)
Nun meine erste Frage, ist es möglich eine Gesamtgröße wie z.B bei Laufwerken anzeigen zu lassen?
Bei CD´s kann die Größe geändert werden. (solange der explorer nicht neugestartet wird)
Welche anderen Befehle wie Autor, InfoTip gibt es?

und die zweite Frage kann der Eintrag unter DelegateFolders als „Laufwerke“ oder „Geräte mit Wechselmedien“ eingeordnet werden?

Der Eintrag ist unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID{0F4DF9E0-18DE-11CE-BF48-2A569F6B4B22}
und im NameSpace eingetragen.

http://bluetec-server.4u2.de/Systemordner.bmp

Danke schonmal im vorhinaus

In der Regestry habe ich einen Eintrag angefertigt, damit es
nicht immer ein … InfoTip gibt es?

und die zweite Frage kann der Eintrag unter DelegateFolders
als „Laufwerke“ oder „Geräte mit Wechselmedien“ eingeordnet
werden?

Der Eintrag ist unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID{0F4DF9E0-18DE-11CE-BF48-2A569F6B4B22}
und im NameSpace eingetragen.

http://bluetec-server.4u2.de/Systemordner.bmp

Danke schonmal im vorhinaus

es tut mir echt, aber bei mir bis du wirklich absolut verkehrt. Sorry. Wenn ich könnte, würde ich dir aber helfen.
Ich wünsche dir drotzdem viel Erfolg und baldige Hilfe, Addy.

Weiß den hier niemand ein Forum oder etwas anderes was mir weiterhelfen könnte?