In der Regestry habe ich einen Eintrag angefertigt, damit es nicht immer ein langes herumgedrücke ist bis man sich hingelickt hat. (Sieht dazu noch gut aus)
Nun meine erste Frage, ist es möglich eine Gesamtgröße wie z.B bei Laufwerken anzeigen zu lassen?
Bei CD´s kann die Größe geändert werden. (solange der explorer nicht neugestartet wird)
Welche anderen Befehle wie Autor, InfoTip gibt es?
und die zweite Frage kann der Eintrag unter DelegateFolders als „Laufwerke“ oder „Geräte mit Wechselmedien“ eingeordnet werden?
Der Eintrag ist unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID{0F4DF9E0-18DE-11CE-BF48-2A569F6B4B22}
und im NameSpace eingetragen.
http://bluetec-server.4u2.de/Systemordner.bmp
Danke schonmal im vorhinaus