Reggae cover Heaven2006

Im jahr 2006 habe ich ein Mixtape auf Jamaica gehabt von dem damals angesagtesten Dj der insel- weiß jemand wer das war? Das Hahnengekrähe war andauernd als Sound zu hören…
Darauf war u.a. ein saugeiles Cover von Bryan Adams Heaven, jedoch nocht von DaVille sondern von einer Frau gesungen…kennt das jemand???
Für jeden Tipp wäre ich so dankbar…

Hallo tienschen,
war das ein offizieller Reggaemix? Und wo hast Du den bekommen? Ich lebe in Negril. Normalerweise mixen viele Jamaikaner die aktuellsten Reggae artists und verkaufen sie an der nächsten Strassenecke. Das Hahnengekrähe - ich nehme an, Du sprichst von dem Sound, den sie immer dazwischen machen, ist auf fast jedem Mix drauf. Einen Mix von damals kannst Du nur bekommen, wenn er offiziell hergestellt wurde. 2006 war u.a.Beenieman total angesagt, leider nicht der einzige.

Sorry , da kann ich nicht weiterhelfen.

Hi kater1,
schön das Du geschrieben hast. Das war ein Mixtape denke mal aus´m barbershop in Negril, wissen tu ich´s nicht, denn es gehörte Richard, der hat bei captain quality das jetskiing gemacht, kennste vielleicht?(mit so´nem dicken furunkel auf der backe)ich wohnte damals immer bei denniz(ist neben barry´s bar quasi hinter der stage von bourbenbeach)und hab mit den jungs abends oft domino gezockt und die haben nen ghettoblaster und musik mitgebracht)War übrigens 2004. beenieman war´s nicht. Waren ja various artists darauf eben so gemixt das es passte und die jamaicaner die ich kannte fuhren auch voll auf den ab, irgendwas mit fire.kann das sein ?und meinten das das halt der beste sei…?
Könnte Dir n bild von Richard anhängen aber weiß nicht wie …jedenfalls war die version von heaven von ner frau gesungen, und echt nice:smile:
Wenn DU deutscher bist und in Negril wohnst hab ich aber noch ne Frage: Was macht´n Ted der alte Germsn-Schnorri? Hoffe er lebt noch???
Na ja werd´s bestimmt aufgeben müssen…grüß mir die Insel und respect:wink:
tinschen

Hey kater, das Du in Negril lebst wirft einige Fragen auf:
und da DU ne Frau bist wie ich sehe trau ich mich einfach mal zu frgen jetzt:smile:
denn dann kennste vielleicht auch die Sabine Zerban aus Ingelhein, schon über 50 und hat ein Haus in Redground? Is die da? Wie geht´s ihr? Und die wichtigste Frage für mich nachdem ich weiß DU lebst in Negril:Kennst Du Shelton Ritchie from green island, der bei quality aufm glassbottom boat von junior arbeitet bzw arbeitete the guys nickname him rudebwoy? Ich hab keine Ahnung wie´s ihm geht ob er noch in Negril ist etc. wegen ihm war ich damals 5x drüben…kennnsté ja anscheinend…aber ich konnte seit 2006 nicht mehr hin, und wüsste einfach gerne ob es ihm gut geht?
Richard hat das Furunkel übrigens auf der Stirn gehabt und nicht auf der BAcke…
Grüß DIch herzlich ein 2tes Mal: tinschen…

Tut mir Leid, ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

also ich glaub da bin ich auch überfragt, ich kann mich an das hahnengekräh erinnern, das gabs öfter bei fantan mojah, aber der ist ja sänger nicht dj. ich würd an deiner stelle mein glück bei youtube versuchen, da findet man doch meist das was angesagt war. grüße

Hi tienschen,
sorry, habe auch nichts gefunden!
Gruß, marrio64

Hallo tienschen,
außer Ted kenne ich keinen - und der ist vor 2 Jahren gestorben!
Ich bin im Immobiliengeschäft und habe nicht viel mit der Beach Szene zu tun. Habe aber einen Bekannten, der im Bourbon Beach arbeitet - der kennt zumindest Dr. Quality - also den gibts noch, ich habe ihn jetzt auf Richard angesetzt - momentan kennt den keiner, aber die Leute, die an der Beach arbeiten, wechseln auch oft. Viele werden von Mädels exportiert…

Hallo,

tut mir leid, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Noch viel Glück
Martina

sorry, kenn ich nicht. viel glück bei der suche…

Hallo tienschen,
hat bisschen gedauert, aber jetzt habe ich über Captain Quality die Telefonnummer von Richard - ruf ihn einfach mal an: 001-876-3983995.
Irie from Jamaica!