Reggae song gesucht

gesucht ein reggae Song mit in etwa folgendem lyric- Zeilen:

Even when my mother and my father forsake me Jah will push I through
even when my enemies are against I
When the odds are against I
When my lover leaves I

sinngemäß und wörtlich

mir war so, das Stück könnte von Max Romeo sein, oder von Clinton Fearon, aber leider bekomme ich es nicht mehr zusammen und weiß auch den Titel nicht
grundsätzlich bin ich an allen reggae Liedern mit diesem Inhalt interessiert, aber such vor allem ein ganz bestimmtes Stück

vielen Dank für jede Hilfe
iree