Regionale Zeitungs-Kleinanzeigen online gesucht

Hallo,

suche Seiten wo ich moeglichst viele regionale Kleinanzeigen ansehen kann. Z.B. bei quoka.de finde ich viel aus dem Bereich Nuernberg welches dort auch in der Printausgabe erscheint.

Hauptsaechlich will ich nach Immobilien (Garagen) suchen aber auch nach Autos (Oldtimer) - und das ganze eher in Onlineausgaben von gedruckten Zeitungen da z.B. alte Leute nicht unbedingt bei ebay oder anderen Onlineplattformen inserieren.

Kennt jemand ein paar Regionalzeitungen mit grossen Kleinanzeigenangebot die ich online (kostenlos) ansehen und darauf reagieren kann?

Gruss

Desperado

Hi!

Also ich hätte dir auch quoka empfohlen. Da ist nicht nur Zeug aus dem Bereich Nürnberg inseriert, sondern bundesweit. Die Sperrmüll-Zeitung hängt da ja mit drin und die gibts (schätz ich mal) überall. Ältere Leute inserieren wenn, dann im Sperrmüll und ich vermute, dass die Anzeigen, die telefonisch aufgenommen werden, ebenfalls online gestellt werden.

Ansonsten wüsste ich spontan auch nicht weiter. Könnte dir höchstens die URL eines Mitteilungskäseblattes aus meiner Gegend nennen - da inseriert aber niemand Oldtimer :wink:

Grüße