Regions u. sprachoptionen xp eistellen

hallo
möchte auf tschechisch umstellen bzw. wieder auf deutsch und das von der taskleiste aus. habs schon einmal so gehabt, leider weiß ich nicht mehr wie das geht. wer kann mir helfen. danke im voraus.vg.

Hi!

Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Hinzufügen

Wenn die Sprache schon hinzugefügt ist klicke unten auf Eingabegebietsschema-Leiste und wähle aus, wo und wie du sie angezeigt haben möchtest. Die Auswahlbox erscheint aber natürlich nur, wenn mehr als eine Sprache installiert ist.