Ich habe ende Februar etwas bestellt. Die sagten mir etwas von 2-3 Wochen. Ich habe auch keine Nummer bekommen. Wie lange dauert denn eigentlich so eine Registered Airmail? Der Verkäufer meinte das es schon längst da sein müsste. Ich kann es aber auch nicht verfolgen, da ich keine Nummer habe. Kann mir jemand helfen? Wäre echt toll. Vielen Dank
Tut mir leid ich kann in dem Fall nicht helfen.
schade. Aber vielen dank für die schnelle Antwort.
frohe Ostern.
Tut mir leid ich kann in dem Fall nicht helfen.
Es kommt wohl darauf an, wie der Absender verschickt hat.
UPS, DHL, Fedex etc. benötigen max. 2-3 Tage.
Kommt es per „normaler Post“, so kann es 3-4 Wochen dauern.
Dann landet die Sendung meist auch noch beim Zoll und Du bekommst evtl. eine Nachricht, dass noch Informationen für die Freigabe oder Verzollung benötigt werden
Wende Dich mal an den Absender und frage mal nach, wie er die Sendnung verschickt hat. Außerdem sollte er Dir auch die Paket-Nummer nennen können.
Gruß
P. Weyer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Ich habe den Verkäufer schon einmal kontaktiert. Da stand zwar eine Nummer, aber keiner, weder DHL noch Post, noch UPS kannten diese Nummer „shipped via Registered Airmail, Airway Bill # RL A 8065“ Als ich nach einer Nummer fragte, sagte man mir, das man den Postweg nicht per Sendungsverfolgung nachvollziehen kann. „There is no online tracking available for International shipments from India“ so stand es drin. Das mit dem Zoll, bis heut kam noch nichts an. Am 2. März haben die das wohl verschickt. Er meinte zwar, wenn es bis 3. April nicht da ist, dann schicken die mir Ersatz. Aber ich will, falls es doch später kommt und etwas bezahlen muss beim Zoll, nicht doppelt zahlen. Außerdem war da Feiertag. Da arbeitet sowieso kaum einer.
Es ist echt furchtbar.
Danke für deine schnelle Antwort. :->
frohe Ostern.