Hallo Experten,
eine Bekannte hat auf einem Laptop Windows XP Home installiert, lief bis gestern problemlos.
Gestern bekam sie dann beim Hochfahren den Fehler C000018 oder eventuell eine Null mehr mit dem Text ‚Registrierung fehlgeschlagen‘. Ein Hochfahren in keinem Modus kann erfolgreich zu Ende gebracht werden, es wird immer wieder mit derselben Fehlermeldung abgebrochen, selbst im abgesicherten Modus.
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke
Alexander
Hallo,
Registry im Eimer!?
Versuch es mal mit der Wiederherstellungskonsole bzw. einer Reparatur (Reparatur geht meist nur mit einer normalen InstallCD).
Gruß, olli
Servus Oliver,
kannst Du mir mal kurz weiterhelfen, ich brauche es für einen DAU. Wie kan ich es am Besten beschreiben, was zu tun ist. Für mich wäre es kein Problem.
Noch dazu sitzt betreffende Person in Canada.
Danke
cooky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
FAQ:364
und das mit der Reparatur wäre einfach das drüber installieren. Original CD rein, von der starten, also vorher das Bios einstellen, dann Installation und Reparatur angeben. Ist eigentlich selbst erklärend.
Gruß, olli
1 „Gefällt mir“