Registrierungs-Code Windows-CD XP

Hallo zusammen,

leider ist meine Windows-XP-CD verloren gegangen und den Registrierungs-Code, der da draufgestanden hatte, weiß ich auch nicht mehr, aber angeblich gibt es einen Trick, wie man den trotzdem herauskriegen kann. Weiß das jemand? Danke für Antworten!

Rüdiger

Hallo Rüdiger,
ich benutze dafür das Programm: AIDA32 von Tamas Miklos Vers. 3.80 / 18.09.2003 (Worldwide Sysinfo Tool) Dieses Programm gibt Dir aber auch alle nur erdenklichen Angaben über Deinen Rechner und System. Unter dem Punkt -> Betriebssystem Eigenschaften -> Lizenzinformationen -> Produktschlüssel erhältst Du den Registrierungscode. (Seriennummer)

Frage:
Aber wenn Du die CD nicht mehr hast, nützt Dir doch auch die Serienummer nichts, oder?

Noch ein schönes Wochenende
Gruß G. Stein

Hallo zusammen,

Hallo

angeblich gibt es einen Trick, wie man
den trotzdem herauskriegen kann.
Weiß das jemand?

Ja, den Microsoft support anrufen und die Product ID angeben (die sagen am Telefon wo man die findet)
Microsoft - Hier werden Sie geholfen

Danke für Antworten!

Bitte

Rüdiger

Markus

Hallo,

danke für alle Antworten. Aida32.exe habe ich mir downgeloadet und kann nur sagen: Spitze! Die Seriennummer nutzt mir trotz abhanden gekommener Windows-CD insofern etwas, als ich dann im Bedarfsfall meinen Rechner reparieren lassen kann, anstatt das ganze XP-Betriebssystem neu kaufen zu müssen.

Schönes Wochenende,
Rüdiger