wer weiß wie ich ein Registrierungsformular modifzieren kann, sprich Pflichtfelder und optionale Textfelder ändern, löschen oder hinzufügen. Wäre freundlich, könnte mir jemand helfen. Von Vorteil wäre vielleicht jemand der sich mit XTC bzw. einem XT-Commerce Shopsystem auskennt.
Dieses Formular wird von einem Programm erzeugt. Wenn der Programmierer nicht ganz doof ist, liefert er eine ID Kennung mit die nur eine bestimmte Zeit gültig ist.
Hinzufügen von Funktionen bzw Optionen bringt nix, da das Programm solch einen Input nicht verdauen werden kann.
Bist du also nicht Autor des Skriptes (Programm was auf Server läuft , Shop) wird dir wahrscheinlich wie alle nur eine CSS und Dateneingabe mit Layoutauswahl gegeben werden.
Das verändert zwar aussehen und sonstiges aber nichts an der Funktion.
Das auffüllen von Fremdformularen mit robots , finde ich nicht befriedigend. Es gibt aber diese Möglichkeit. Ein tool (AutoWebFormFill) das Formulare selbständig ausfüllt. Ich würde mal google zu Rate ziehen. Und wenn nicht auch eine Sicherheitlücke im Browser. Morzillas erlauben in der regel nicht den Zugriff auf fremde SeitenFormulare. Ginge aber vielleicht auch mit einem Remote tool auf den eigenen Rechner und aufzeichnen oder so ???