auf meinem Win)(SE-System hatte ich mal div. Softwar installiert, die ich inzwischen aber gelöscht hatte - z.B. "Zoombrowser von/für meine Canon Digital Camera. Nach dem Deinstallieren (über die Funktionen in der Systemsteuerung) hängt da aber noch alles in der Registry rum.
Wie kriege ich das weg? Kann man das einfach löschen?
Aber erwarte keine Wunder von solchen Programmen, die finden eigentlich auch nur die Einträge, die auf nicht mehr existierende Dateien verweisen, nicht aber den ganzen anderen Müll.
auf meinem Win)(SE-System hatte ich mal div. Softwar
installiert, die ich inzwischen aber gelöscht hatte - z.B.
"Zoombrowser von/für meine Canon Digital Camera. Nach dem
Deinstallieren (über die Funktionen in der Systemsteuerung)
hängt da aber noch alles in der Registry rum.
Hi!
Probier mal den EasyCleaner von „TonyArts“ (is Freeware).
Der hat bei mir (nach Reinigung mit regcleaner !!!) noch 340 verwaiste Einträge gefunden…