Registry Booster Programm

Hat jemand die Vollversion von Registry Booster käuflich erworben? Lohnt sich der Einsatz des Programms? Welche alternativen Programme zur PC-Pflege gibt es?
MfG. Konrad

Hat jemand die Vollversion von Registry Booster

käuflich

erworben? Lohnt sich der Einsatz des Programms? Welche
alternativen Programme zur PC-Pflege gibt es?
MfG. Konrad

Hallo,
Das Programm TuneUp Utilitis 2010 finde ich besser, da
man den gesamten Rechner säubern und anpassen kann!.Die
Registery die Geschwindigkeit des DLS usw. wird auch
mit dem Programm Verbessert. Ein Werkzeug für alles was
die Steigerung der Leistung eines Rechners fördert.
MfG
Gebhard Post

Hat jemand die Vollversion von Registry Booster käuflich
MfG. Konrad

Lohnt sich Registry Booster?
Pauschal würde ich erst mal behaupten: nein

Das ganze Windows ist ein mächtiges Konstrukt und gaukelt vielen nicht so erfahrenen Usern oft Sachen vor, die 1.) nicht stimmen und 2.) nicht verstanden werden.

Wenn Registry optimieren, dann aber von Anfang an! Das heißt, ein Tool, das die Installationen aller Programme akribisch protokolliert und sie dann bei Bedarf wieder sauber entfernen zu lassen.

„Schnelle“ Computer benötigen weit mehr als nur eine optimierte Registry! Das fängt beim BIOS an, dem Arbeitsspeicher ( und dessen Verwaltung !! ), der Festplatte ( SSD ist angesagt !! ) bis hin zum Dateisystem ( Defragmentierung ) und diversen ( meist unnützen ) Autostarteinträgen. Virenscanner und Securitytools bremsen ohnehin mehr oder weniger …

Hat jemand die Vollversion von Registry Booster käuflich
MfG. Konrad

Hallo,

ich arbeite schon seit langem mit TuneUp Utilities. Damit bin ich sehr zufrieden und die Registry ist weitgehend sauber, wenn man diese überhaupt sauber bekommt. :smile: Ich denke, das ist eine gute Wahl.

Hallo Konrad
Hier ist Marvin. Ich weiss nicht wie ich zu der Ehre komme als Experte ausgewählt zu werden. Die späte Antwort kommt erst jetzt, weil wir wegen des Umzugs keinen Internetzugang hatten, sorry.
Bei deiner Anfrage kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne das Programm nicht einmal. Hoffe trotzdem du findest jemand der dich unterstützen kann.
Mach’s gut, Marvin

Hallo,

das Programm kenne ich nicht. Ich würde
RegistryCleanUp von
http://www.software4u.de/Default.aspx?lng=de

empfehlen.

Alles Gute,

Eule

Hat jemand die Vollversion von Registry Booster käuflich erworben? Lohnt sich der Einsatz des Programms? Welche alternativen Programme zur PC-Pflege gibt es?

MfG. Konrad