Registry einträge löschen

wo kann ich die registry editieren ausser im registrierungs-editor.Ich möchte einträge löschen die sich nicht entfernen lassen, wie z.B.
die von logitech QuickCam, nach der deinstallation verbleiben dort noch ca. 200 wenn nicht mehr.
Zur Test-installation eines Konferenzsystems, habe ich dieses lokal installieren müssen, jetzt habe ich den ärger, wenn ich boote versucht der Rechner die QuickCam zu installieren, obwohl ich alles
deinst… habe.

Ich danke beriets im vorraus!! !!

Hi,

erster Schritt: alle Reg.einträge entfernen

zweiter Schritt: Ausführen (Windowstaste und R zusammen) msconfig (eingeben) - bearbeiten

dritter Schritt: Ausführen gpedit.msc (weiss nicht ob w2k das auch hat, bei XP funzt’s) - dort nach gg. Einträgen suchen und die Dienste (also welche Starten und so) überprüfen.

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es gibt da ein Programm das da heisst RegCleaner. Meines Wissens nach ist das im Internet Kostenlos downzuloaden. Suche bei Google, …

So long
Falckus

Hi,

damit werden aber nur Datein gelöscht, die definitiv nicht gebraucht werden (und noch nicht mal die alle). Da aber bei jedem Start die Installroutine auftaucht, werden die Einträge auch gebraucht. Also nix löschen.

Zu Fuß geht das!

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]