Hallo,
brauche dringend etwas Hilfe, habe eine exportierte Reserve Registry die ich aber nicht wieder importieren kann. Wie oder was muss ich tuen um die alte Registry wieder an den Start zu bekommen ??
Für alle Tips schon vielen Dank im voraus, ist bestimmt für einige von Euch eine Lapalie.
Best regards
Micha
Hallo,
unter diesem FAQ http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl… bekommst du erklärt was der Unterschiede zw. Regedit und Regedt32 ist.
Eine komplette Regestrierung lässt sich (glaube ich) nur mit Regedt32 wieder herstellen. Du musst nat. vor dem Import sämtliche Dienste beenden.
Gruß olli
Hi Olli,
lieben Dank für die schnelle Hilfe, aber die Frage ist, wie beende ich alles soweit, das ich die Registry importieren kann. Bei mir läuft da irgendwie nichts.
Ich hoffe bis bald.
Gruss Micha
Hallo,
überprüfe im Taskmanager --> Registerkarte Prozesse was alles läuft. Per Kontextemnü (rechte Maustaste) kannst du die jeweiligen Prozesse bzw. Prozessstrukturen beenden.
Über Verwaltung --> Dienste kannst du weitere Dienste beenden bzw. deaktivieren.
Da Windows XP mit Systemwiederherstellungspunkten arbeitet, frage ich micht, wieso du deine komplette Registry zurück sicher möchtest.
Gruß olli