Hallo,
bei der Installation eines Programms erhalte ich stets die Fehlermeldung:
„regsvr32.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in „0x7c9208d3“ verweist auf den Speicher in „0x0061003c“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden“
Das Programm wird mit einem Dongle betrieben, welcher innerhalb der Installation aufgesteckt werden muss, anschließend, nach dem das Programm diesen Dongle prüft, kommt diese Meldung zustande. Als OS wird XP verwendet.
Ich schätze mal, dass dies ein Fehler vom Betriebssystem ist und irgendwas mit nicht vorhandener DLLs etc zu tun hat?
Gruß
patrick