war schon mal jemandzu einer reha auf borkum?
Adresse:
Knappschafts Klinik
Boeddinghausstraße 25 26757 Borkum
Meine Frage;
wie ist es da?
zimmer?
personal?
lage?
kann ich einen laptop anschließen?
bitte gehbt mir viele INFOS!!!
DDAANNKKEE!!!
Hallo !
ich habe bisher nur Urlaub auf Borkum gemacht, deswegen kann ich zu der Kureinrichtung leider nur sagen, dass sich diese direkt in der Nähe des Nordstrandes befindet und quasi direkt in den Dünen liegt - sehr schöne Lage !
Die Kur selbst wird sicher super werden, den durch das Hochsee-Klima bietet Borkum einen enormen Erholungswert. Ich war über Ostern erst wieder dort und obwohl es total kalt war hatte wir jeden Tag Sonnenschein und im Gesicht bin ich total braum geworden. Es war nur eine Woche aber ich war danach wieder total tiefenentspannt.
Wegen dem Laptop würde ich einfach mal bei der Zentrale anrufen, die können das sicher beantworten.
Auch die Zimmerfrage können die beantworten (in der Regel sollte es ein Einzelzimmer sein).
Ansonsten würde ich einfach die Anwendungen genießen, vor allem aber so oft wie möglich raus gehen und die gute Luft einatmen. Die Insel ist so wunderschön, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Am besten aber auch viel warme und regensichere Klamotten mitnehmen.
Wie heißt es so schön , es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Bisher hatten die Nordlichter in letzter Zeit viel Glückmit der Sonne, aber das ist nie sicher.
Also viel Spass auf der Insel, welche für mich „Die Insel meiner Träume“ ist. Eine Kur dort oben, wäre für mich der absolute Traum (abgesehen natürlich davon, dass man die Kur nicht ohne Grund bekommt und lieber keine Beschwerden habe). Aber wenn schon, dann bist Du dort auf der richtigen Insel 
Also viel, viel Spaß und gute Genesung !!!
LG Ilka
danke für die nette antwort!!!
liebe grüße
u. h
werde den aufenthalt dort sehr genie0en
Herzlichen Glückwunsch,
dass Sie das Glück haben eine Reha auf der wunderschönen Insel Borkum machen zu können.
Ich war dort noch nicht zur Reha, deshalb kann ich Ihnen zu dieser Einrichtung garnichts sagen.
Tut mir leid.
Viel Erfolg und Vergnügen dort!!