Hallo,
du fragst mich, wo ich hin will.
Ganz einfach, ich will die Wahrheit wissen! Nicht mehr und nicht weniger. Ich übermittele hier keine Meinung, sondern nur Fakten.
Seit ich dies gemacht habe, höre ich genauer hin und lese genauer. Und folgendes fällt mir auf ( nur ein Teil):
- Warum wird bei Gerichtsverhandlungen in der Sache Müller gegen Meyer ( ohne Vornamen ) aufgerufen?
Jetzt, wo Du es sagst, mir ist bei der Bahn aufgefallen, dass dort schon seit Jahrzehnten weder Postleitzzahl noch Straße nebst Hausnummer angesagt werden, sondern immer nur der Ort. Ich glaube das sind erdrückende Belege, dass die BRD gar nicht existiert. Denn so war das auch schon vor 100 Jahren.
- Warum wurde das Arbeitsamt in Agentur für Arbeit umbenannt (von Amt auf Dienstleister)?
Weil die BRD gar nicht existiert? Denn kein anderer Staat der Welt hat Agenturen.
- Gleiches gilt für Sozialamt/ Jobcenter und Ordnungsamt/ Bürgerbüro
Hm, also bei uns gibt es sowohl ein Sozialamt als auch ein Ordnungsamt. Also alles in Ordnung. Aber auch ein Bürgerbüro, wo der Bürger einfach alle Behördenangelegeheiten an einer Stelle erledigen kann. Das ist natürlich ein Service der Verwaltung. Damit ahben dies sich dann doch verraten. In welchem ordentlichen Staat, noch dazu auf deutschem Boden, gibt es denn sowas? Bürgerfreundlichkeit, Behörde ist für den Bürger da und nicht andersrum. Lächerlich.
- gibt es noch den Strafbestand der Geldfälschung
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__146.html
oder ist es heute ein Copyright- Vergehen ? auf unser alten DM gab es eine Belehrung darüber, beim EURO gibt es nur noch das Copyright- Zeichen.
Und hast Du herausbekommen, wofür das steht? Also nicht nur die Meinungen irgendwelcher Leute gehört? Möchtest Du daneben die Belehrung in allen Sprachen, die in Europa oder auch nur in der Eurozone gesprochen werden? Natürlich auch noch barrierefrei in Blindenschrift und als Ansage für Blinden und Analphabeten.
- diverse Äußerungen unserer Politiker:
Gabriel : Fr. Merkel ist die Vorsitzende einer NGO
Du hast die (ganze) Rede selbst gehört? Der Oppositionsführer vor 20 Jahren hätte dem Bukako einfach Aussitzen vorgeworfen. Hätten dann die Reichsdeutschen erzählt, dass es die BRD nicht gebe, sondern nur einen Sitz auf dem der Bukako alles aussitzt?
Seehofer: die entscheiden werden nicht gewählt und die gewählt werden haben nichts zu entscheiden
Naja, wir sind ein freies Land, wozu auch die Meinungs-/Redefreiheit gehört. Sowas würde es freilich in einem echten deutschen Staat nicht geben. Also ein weiterer harter Beleg, würde ich sagen.
Glücklich bin ich über die Entscheidung unserer Regierung die Staatsfinanzen in eine GMBH zu geben,
Hast Du dafür mal einen Link zu einer zitierfähigen Quelle. somit sind wir das einzige Land auf der Welt das nicht mit dem Steueraufkommen seiner Bürger für die ungeheuerlichen Summen haftet, sondern lediglich mit dem Stammkapital von etwas mehr als EUR 25.000.-.
Und da bist Du Dir ganz sicher? Also dass es sich bei der GmbH nicht nur um einen Dienstleister handelt? Der Staat bedient sich ja auch an anderen Stellen Dienstleistern. So ist es auch hier: Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH (im folgenden Finanzagentur) ist der zentrale Dienstleiste r für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes. An den Finanzmärkten tritt die Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf. (hervorhebungen von mir)
Mir wird allerdings immer klarer warum solche Leute, die solchen Nonsens glauben oder ernsthaft vorbringen, schonmal ihren Führerschein abgeben dürfen oder ganz grundsätzlich deren geistiger Zustand überprüft wird.
Grüße