Reifenfreigaben Motorräder

von gängigen Herstellern für eigentlich alle Motorradtypen

http://reifenhandel-vuidar.de/index.php?id=3

bye

falches forum!owT
.

inwiefern?

inwiefern?

insofern!
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/board.fpl?..
:wink:

inwiefern?

insofern!
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/board.fpl?..

Quatsch, hier kann jeder jede Seite posten (ausgenommen der eigenen Homepage). Dann müsstest du auch die beiden Posts weiter oben „DAT-Gebrauchtfahrzeugwerte“ und „Sprit-Verbrauch“ in die jeweiligen Bretter verweisen - vorausgesetzt du wärst MOD dieses Brettes und wolltest dir die Mühe machen, jeden Link nach Thema zu sortieren und ins jeweils passende Brett zu „verbannen“.
Du interessierst dich nicht für Reifenfreigaben von Motorrädern? Dann klick halt den Link nicht an und spiel dich hier nicht als Sherif auf.

Gruß, Veritas

3 „Gefällt mir“

Hallo,
diese Sache habe ich hier auch schon mal angesprochen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
Also eifach so nehmen wie es ist und sich seinen Teil dabei denken.

mfg

Bert

Hallo,

zur Erklärung, dies ist das Brett, wo jeder eine Seite posten kann, die er für empfehlenswert hält, deswegen heisst es ja auch empfehlenswerte Seiten :wink:
Dies sollte ein user, der bereits seit ein paar Jahren Mitglied ist
wissen.

Gruß
Rocco

an alle nörgler *fg*,

wozu gibt es denn die foren ‚motorräder‘, ‚medizin allgemein‘, ‚astronomie‘, ‚allgemeine rechtsfragen‘, etc. pp?? die währen dann ja überflüssig.
also wenn ich eine frage zum thema motorrad habe, sollte ich lieber bei ‚empfehlenswerte seiten‘ nachschauen und nicht in dem forum ‚motorräder‘. oder wie hättet ihr es gerne?
@mod wie siehst du die sache? oder sollte ich die frage lieber bei ‚anregungen, lob & kritik‘ stellen?
grüße
frank

Hi,

wozu gibt es denn die foren ‚motorräder‘, ‚medizin allgemein‘,
‚astronomie‘, ‚allgemeine rechtsfragen‘, etc. pp?? die währen
dann ja überflüssig.

bin zwar relativ neu hier. Habe es aber so verstanden:
Wenn ich eine FRAGE habe, dann stelle ich die in dem betreffenden Brett.
Wenn ich einen ‚uten‘ LINK habe, stelle ich den hier rein.
Das schließt natürlich nicht aus, dies auch nur in betreffendem Brett zu tun.
Es gibt aber evtl. auch Links, die interssieren Leute, die sich in betreffendem Brett vielleicht nicht rumtreiben, oder für die es kein Brett gibt.
Wenn ich einen ‚guten‘ Link habe, kann ich anregen, ihn in die FAQ zu übernehemn. Im Brett Motorräder gibt es aber KEINE FAQs :wink:
Sonst hätte ich das sogar gemacht!

bye

hi marion,

bin zwar relativ neu hier.

stimmt!:wink:

Habe es aber so verstanden:
Wenn ich eine FRAGE habe, dann stelle ich die in dem
betreffenden Brett.

falsch!! als erstes benutzt du die suchfunktion des archives oder der aktuellen fragen, dann suchst du in den faq’s und wenn du dort nix findest dann stelle deine frage.

Wenn ich einen ‚guten‘ Link habe, kann ich anregen, ihn in die
FAQ zu übernehemn. Im Brett Motorräder gibt es aber KEINE FAQs
Sonst hätte ich das sogar gemacht!

du hättest (kannst du ja immer noch) ja im ‚alk‘-brett ne faq fürs ‚motorrad‘-forum vorschlagen können.:wink:

bye

ciao
frank

an alle nörgler *fg*,

an den uneinsichtigen *fg

wozu gibt es denn die foren ‚motorräder‘, ‚medizin allgemein‘,
‚astronomie‘, ‚allgemeine rechtsfragen‘, etc. pp??

Vielleicht um dort Fragen zu stellen oder Probleme zu diskutieren?
Wie gesagt, dies ist das Brett „Empfehlenswerte Seiten“ und hier werden Seiten empfohlen die jemand für empfehlenswert hält, egal aus welcher Rubrik.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Ratlos
Rocco

an den nörgler rocco *fg*,

an den uneinsichtigen *fg

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

bei der vorgeschlagenen seite geht es doch explizit um das motorrad und / oder zubehörteile! imo gehört so etwas ins zuständige forum, in diesem fall ins 'motorrad’forum

Ratlos

noch viel ratloser

Rocco

frank

ok ok du hast sowas von recht

sag mir dann doch bitte noch, welche Arten von Seiten hier gepostet werden dürfen, wärst du so freundlich?
Und dann sag mir bitte auch noch, zu welcher Rubrik es noch kein Brett hier gibt, ja? Vielen lieben Dank *fg

Allerliebste Grüße
Rocco***

ok ok du hast sowas von recht

wenn ich recht habe, is ja alles klar! *sfg*

Allerliebste Grüße

herzallerliebste grüße

Rocco***

frank

[MOD] zum Thema passendes Brett
Hallo!

Da dieses Posting zu Diskussionen geführt hat, möchte ich kurz Stellung beziehen:

Grundsätzlich gibt es für JEDES Posting in diesem Brett ein passendes Themenbrett. Witzige Seiten können ins Witze-Brett, Seiten mit Flash-Spielen können ins Spiele-Brett und Seiten mit tollen freeware-Programmen können ins Software-Brett.

Dieses Brett ist aber als Sammelplatz für Seiten gedacht, die für eine breitere User-Gruppe, als die Leser eines Fach-Bretts interessant sein könnten.

Es bleibt also letzendlich dem Leser überlassen, ob er die Seite für empfehlenswert hält oder nicht.

Die Diskussion über die korrekte Positionierung der Artikel in den Brettern ist in diesem Forum aber mindestens genauso fehlplatziert, wie ein Artikel, der ein extrem spezialisiertes Fachgebiet abdeckt.

Ich werde sowohl den Artikel als auch die Diskussion zunächst im Forum belassen, bitte euch aber, neueren Mitgliedern tolerant gegenüberzutreten und freundlich zu bleiben.

Gruss
Florian
[MOD empfSeiten]