Reifenkauf für fiat Grande Punto 1,4 T jet

hallo ich brauche demnächst neue reifen für meinen fiat grande punto 1,4 tjet mit 88 kw . fahre langstrecke und sehr dezend . die reifengröße beträgt 185/65.15 H WELCHE MARKE WÜRDERT IHR EMPFEHLEN !! sage vielen dank im vorraus mfg

Hallo,

je nachdem

Guter Fahrkomfort bieten z.B.Conti und Michelin.
Der Conti ist aus meiner Sicht etwas besser bei Regen. Der Michelin hält etwas länger. Entscheide danach selbst was dir wichtiger ist.

Freundliche Grüße CPS55

Auf jeden Fall eine Marke welche in Europa Prodeziert.

uwe

Michelin Energy saver ist sehr gut in laufleistung glaub mir ich verkaufe die!

danke für die antwort werde wahrscheinlich den michelin nehmen gruss

Es gab gerade einen frischen Reifentest vom ADAC. Ich selbst fahre sehr gern Michelin, weil die meiner Erfahrung nach über 30 Jahre hinweg immer Top-Qualität liefern, viel länger halten als die 2. Garnitur und immer noch eine Sicherheitsreserve an Bord haben. Es gibt aber durchaus auch Argumente für andere Marken. Es ist auch ein bisschen Geschmackssache.

danke fürs antworten das werde ich auch tun da ich selbst ein michelinfan bin . da das fahrfehrhalten eh nicht so toll ist im fiat,hoffe ich die reifen bringen etwas danke gruss

danke fürs antworten ich werde sie mir zulegen die michelin

Michelin Energy saver ist sehr gut in laufleistung glaub mir
ich verkaufe die!

Eine deutlich bessere Straßen-/Kurvenlage kann man nur erreichen durch die Anschaffung von Alufelgen mit größeren und/oder breiteren Puschen.
Der freundliche Reifenhändler hat da bestimmt einen Vorschlag…