Reifenmontage

Moin!

*schluchz!* Meine geliebten BT56 sollen auslaufen! Da die derzeit montierten fertig sind, habe ich mir also schnell noch anderthalb Sätze bestellt (ein Vorder- und zwei Hinterreifen). Liegen bei mir in der Garage und sollen vor der Eifeltour in der zweiten Augustwoche montiert werden (hinten natürlich nur einer). Selbstwechseln will ich nicht, ich wollte mir die Räder unter den Arm klemmen und zur Werkstatt oder zum Reifenhändler. Also habe ich ein wenig 'rumtelefoniert (wirklich nur ein wenig). Die ortsansässige Moppedwerkstatt nimmt EUR 15,50 incl. Altreifenentsorgung pro Rad. Ist das halbwegs günstig oder sollte ich nach weiteren Angeboten suchen?

Bislang habe ich meine Reifen immer beim Reifenhändler gekauft, da war die Montage drin. Wegen der Lieferzeiten und dem (immensen!) Preisunterschied habe ich diesmal im Internet bestellt, deshalb kenne ich die üblichen Preise für die Montage nicht.

Any hints?

Munter bleiben… TRICHTEX

Hi!

Für München wären 15,5 günstig.

Grüße,

Mathias

Moin!
Any hints?

Hi

If you drive up to my home in Scotland I’ll do it for 10.-

C u

Serpeus

Ich habe in Rheinbach 20 bezahlt.
Schau mal in Mietwerkstätten. Die sind oft günstiger. In Eu gibt es die Montage für einen 10er…

Gruß Jörg